Home

Wanderpokale der WSG

An der Social-Generalversammlung vom 26.7.2020 wurden vier Wanderpokale eingeführt. Diese sollen das Vereinsleben etwas aufzufrischen und die Personen die in den Statistiken die beste Platzierung erreichen ehren. Die Pokale wurden von Samuel Vogel aus Nussholz hergestellt. Sie werden jeweils für die Dauer bis zur nächsten offiziellen GV verliehen. Die Pokale heissen:

 

Schäkel der Ewigkeit:

Dieser Wanderpokal wird dem aktiven Mitglied mit der höchsten Rangierung auf der Ewigenliste verliehen.

 

 

 

Kapitän der Zeit:

Dieser Wanderpokal wird dem Mitglied mit der höchsten Anzahl gesegelten Stunden auf WSG-Schiffen in der vergangenen Saison verliehen.

 

 

 

Gold-Esel:

Dieser Wanderpokal wird dem Mitglied mit der grössten erzeugten Einnahme (aus der Summe von Ausfahrten und Spenden) in der vergangenen Saison verliehen.

 


 

Schaden-Pirat:

Dieser Wanderpokal wird dem Mitglied mit der höchsten erzeugten Schadenssumme an einem WSG-Schiff in der vergangenen Saison verliehen. Schaden-Pirat: Dieser Wanderpokal wird dem Mitglied mit der höchsten erzeugten Schadenssumme an einem WSG-Schiff in der vergangenen Saison verliehen.

 

Die Herstellung der Pokale kann in der Fotogallerie nachvollzogen werden.

August 2020, Samuel Vogel